Neuer CTO bei Geutebrück

August 11, 2021

Gregor Sanner ist neuer CTO beim Video-Security Spezialisten Geutebrück GmbH. Als Neueinsteiger in die Sicherheitsbranche bringt der 54-jährige viel Entwicklungs- und Führungserfahrung aus dem Banken- und dem Logistiksektor mit.

Unter anderem war er bei der Deutschen Post IT-Services tätig. Zuletzt konnte Herr Sanner sein Fachwissen bei einer Privatbank in Luxemburg anwenden und erweitern. Als CTO war er hier unter anderem für die Entwicklung des Produktportfolios, die Konzeption innovativer technischer Lösungen und die Integration neuer Geschäftsbereiche verantwortlich. Er verfügt über  langjährige Erfahrung in der Leitung von agilen Entwicklungsteams und der agilen Transition. Bei Geutebrück wird er die strategische Weiterentwicklung der leistungsfähigen Video- und Sicherheitsmanagementsoftware vorantreiben und ist Mitglied im Management-Board.

„Ich freue mich riesig über die Herausforderung, in dieser spannenden Branche neue Impulse zu setzen und das Unternehmen bei der agilen Transition begleiten zu dürfen. Die Möglichkeiten durch moderne Technologien wie Cloud, 5G oder künstliche Intelligenz sind quasi unbegrenzt. Wir wollen als Unternehmen mit Hilfe der agilen Methoden die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Anwendern intensivieren, um für sie innovative Mehrwertlösungen zu schaffen.“, ist Gregor Sanner von seiner neuen Aufgabe überzeugt.

Über Geutebrück

Geutebrück zählt zu den Weltmarktführern für Videosysteme „Made in Germany“. Das mittelständische, international tätige, Familienunternehmen ermöglicht mit Value Imaging und Video Security kundenspezifische Lösungen, die Verluste minimieren und Gewinne maximieren. So hilft Geutebrück Werte zu schützen: Menschen, Eigentum, Beziehungen oder Prozesse.